Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Regina schrieb am 11. November 2023
Liebe Büne eure Premiere war wieder super. Wir haben uns köstlich amüsiert. Eure neuen waren toll. Ganz liebe Grüße an die Susi und recht gute und baldige Besserung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Eure treuen Fans.
Stephan Henneberger schrieb am 5. Oktober 2023
Es geht wieder los.
Sagt es weiter und
lasst Euch überraschen.
Stephan schrieb am 10. Juli 2021
Leider fallen heuer die Vorstellungen, Pandemie-Bedingt, wieder aus. Das Hygiene und Lüftungskonzept ist nicht einzuhalten.
Wir hoffen auf den Herbst 2022.
Liebe Grüße an alle
Stephan
asdas schrieb am 11. März 2021
asdas
ASDASDSADASDAS schrieb am 6. März 2021
DASDASD
Rene schrieb am 11. November 2019
Wir waren am Freitag zur Premiere eures neuen Stückes. Das war das erste Mal bei euch. Es hat uns richtig gut gefallen! Tolle Darsteller, tolles Stück! Danke für die super Unterhaltung! Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße!
Regina schrieb am 9. November 2019
Liebe Bühne es hat uns wieder gut gefallen ihr ward wie immer super. Vor allem die Susi sie kann wirklich alles spielen. Eure neue Spielstätte gefällt uns auch gut. Viele Grüße eure Fans bis nächstes Jahr.
Fanclub Troisdorf schrieb am 31. Januar 2019
Hallo Ihr Lieben,
das war mal wieder super- und die Anreise lohnt sich jedes Mal-
ich hatte eine Freundin aus Troisdorf mitgenommen,
der ich von den tollen bayrischen Schwänken vorgeschwärmt hatte.
Diesmal ja eher ein bisschen frivol aber sehr zum lachen - alle Rollen super besetzt von der Puffmutter bis zum Direktor Sauerberg-
Ganz uneigennützig wünsche ich mir, dass Ihr eine neue Bühne findet-
damit wir nächstes Jahr wiederkommen können.
Ich drücke die Daumen .
Liebe Grüße und Alaaf aus Kölle
Regina schrieb am 18. November 2018
Hallo liebe Bühne Ihr habt uns wieder köstlich unterhalten.Dafür habt Ihr wohl einen Erotikshop leergekauft. Euch fällt immer wieder was Neues ein.Das war ein Augenschmaus nicht nur für die Männer, ein heisses Stück.Danke dafür. Jetzt wünschen wir Euch viel Glück auf der Suche nach einem neuen Spielort.Liebe Grüsse Eure treuen Fans.
webadmin schrieb am 27. Mai 2018
Liebe Freunde,

im Rahmen der Umsetzung der EU-DSGVO (Europäische Datenschutzgrundverordnung) haben wir die Namen der Autoren bisheriger Gästebucheinträge entfernt. Bei neuen Gästebucheinträgen muss zukünftig der Veröffentlichung des Namens über dem Eintrag explizit zugestimmt werden.

Wenn es die Autoren bisheriger Gästebucheinträge wünschen, werden wir Ihre Namen gerne wieder einfügen. Schreibt uns dazu einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Wir hoffen, dass der kleine Mehraufwand Euch nicht davon abhält, auch in Zukunft in unser Gästebuch zu schreiben, wie es Euch bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns schon darauf, Euch auch dieses Jahr wieder zum lachen zu bringen.

Eure Milbertshofener Bühne
Anonym schrieb am 17. November 2017
PS: eine sehr schöne Homepage übrigens - da kommen einem beim Durchschauen der Bilder wieder die Erinnerungen und ich habe bei manchen Bildern wieder herzlich lachen müssen.
Anonym schrieb am 17. November 2017
Hallo liebes Team von der Milbertshofener Bühne,
wir haben von Helmut schon gehört, daß das neue Stück sehr
schön ist und Ihr, wie nicht anders erwartet wieder toll spielt.
Dieses Jahr können wir leider nicht kommen-hoffentlich bekommen wir ein paar Bilder zu sehen. Ganz viel Spaß bei Euren restlichen Aufführungen und keine Krankheitsausfälle mehr- toi,toi, toi
und ganz liebe Grüße nach München
Irmgard, Ursula und Detlef
Anonym schrieb am 11. November 2017
Liebe Mitwirkende der Milbertshofener Bühne!
Gestern Abend bei der Premiere waren wir wieder wie die letzten 8Jahre dabei .
Es ist unglaublich, wie IHR uns jedes Jahr wieder mit euerer Darbietung erstaunt. Das IHR Spaß beim spielen habt, das sieht man ?Wir hatten uns auch köstlich amüsiert ???
Es ist jedesmal eine große Freude EUCH zuzusehen ?IHR legt so richtig euer Herzblut rein.
Wir bedanken uns noch mal für den schönen Abend und freuen uns schon aufs nächste mal! !!
Anonym schrieb am 11. November 2017
Hallo liebe Buehne Ihr ward wieder grossartig. Wir haben uns köstlich amüsiert. Ihr legt immer noch einen drauf. Das mit dem Syncronsprecher war eher lustig man muss halt improvisieren können und das habt Ihr gut hingekriegt. Wir wünschen dem Stephan gute Besserung, dass er bald wieder gut bei Stimme ist. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße von uns allen.
Anonym schrieb am 23. September 2017
Hallo Liebe Freunde der Milbertshofener Bühne München e.V.
Im 35. Jahr Theaterspiel auf unserer Bühne, macht es mir immer noch sehr viel Spaß. Der Bühnenbau und die Proben haben bereits begonnen. Die Gaudi, die wir bei den Proben haben, ist nicht zu beschreiben. Ich freue mich schon jetzt auf November, wenn die Aufführungen losgehen. Ich hoffe das Ihr als Zuschauer bei einer unserer Aufführungen auch soviel Spaß habt, wie wir schon jetzt im Vorfeld haben. Unser diesjähriges Stück "Gspenstermacher" wird euch bestimmt zum Lachen bringen.
Servus bis November Euer Spielleiter Stephan Henneberger
Markus Clarin schrieb am 16. Juli 2017
Liebe Gäste und Freunde der Milbertshofener Bühne,
ich freue mich, Euch unsere neue, verbesserte Homepage zur Verfügung zu stellen, auf denen alle Informationen rund um unseren Verein und unsere Theaterstücke noch leichter zu finden sind. Und das jetzt auch auf dem Smartphone oder Tablet. Wir haben auch ein neues, eigenes Gästebuch, in dem Ihr uns schreiben könnt, wie euch unsere Stücke gefallen haben.
Ich will hier einfach Mal den Anfang machen, und schreiben, wie viel Spaß es uns macht, jedes Jahr ein Theaterstück auf die Bühne zu bringen, damit Ihr einen schönen und vergnüglichen Abend bei uns verbringen könnt. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Stück. Infos dazu findet Ihr unter Aufführungen/aktuelles Stück. Wir freuen uns auf Euch!