Hallo Ihr Lieben,
das war mal wieder super- und die Anreise lohnt sich jedes Mal-
ich hatte eine Freundin aus Troisdorf mitgenommen,
der ich von den tollen bayrischen Schwänken vorgeschwärmt hatte.
Diesmal ja eher ein bisschen frivol aber sehr zum lachen - alle Rollen super besetzt von der Puffmutter bis zum Direktor Sauerberg-
Ganz uneigennützig wünsche ich mir, dass Ihr eine neue Bühne findet-
damit wir nächstes Jahr wiederkommen können.
Ich drücke die Daumen .
Liebe Grüße und Alaaf aus Kölle
das war mal wieder super- und die Anreise lohnt sich jedes Mal-
ich hatte eine Freundin aus Troisdorf mitgenommen,
der ich von den tollen bayrischen Schwänken vorgeschwärmt hatte.
Diesmal ja eher ein bisschen frivol aber sehr zum lachen - alle Rollen super besetzt von der Puffmutter bis zum Direktor Sauerberg-
Ganz uneigennützig wünsche ich mir, dass Ihr eine neue Bühne findet-
damit wir nächstes Jahr wiederkommen können.
Ich drücke die Daumen .
Liebe Grüße und Alaaf aus Kölle