Wir waren am Freitag zur Premiere eures neuen Stückes. Das war das erste Mal bei euch. Es hat uns richtig gut gefallen! Tolle Darsteller, tolles Stück! Danke für die super Unterhaltung! Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße!
Viele Grüße!