Hallo Liebe Freunde der Milbertshofener Bühne München e.V.
Im 35. Jahr Theaterspiel auf unserer Bühne, macht es mir immer noch sehr viel Spaß. Der Bühnenbau und die Proben haben bereits begonnen. Die Gaudi, die wir bei den Proben haben, ist nicht zu beschreiben. Ich freue mich schon jetzt auf November, wenn die Aufführungen losgehen. Ich hoffe das Ihr als Zuschauer bei einer unserer Aufführungen auch soviel Spaß habt, wie wir schon jetzt im Vorfeld haben. Unser diesjähriges Stück "Gspenstermacher" wird euch bestimmt zum Lachen bringen.
Servus bis November Euer Spielleiter Stephan Henneberger
Im 35. Jahr Theaterspiel auf unserer Bühne, macht es mir immer noch sehr viel Spaß. Der Bühnenbau und die Proben haben bereits begonnen. Die Gaudi, die wir bei den Proben haben, ist nicht zu beschreiben. Ich freue mich schon jetzt auf November, wenn die Aufführungen losgehen. Ich hoffe das Ihr als Zuschauer bei einer unserer Aufführungen auch soviel Spaß habt, wie wir schon jetzt im Vorfeld haben. Unser diesjähriges Stück "Gspenstermacher" wird euch bestimmt zum Lachen bringen.
Servus bis November Euer Spielleiter Stephan Henneberger