Liebe Buehne wir hatten wieder einen unterhaltsamen Abend mit euch .Vielen Dank dafür. Das Stück war spannend bis zum Schluss. Eure neuen waren auch sehr gut.
Viele Grüße an alle,eure treuen Freunde. Regina, Gerhard mit alle treuen Fans
Viele Grüße an alle,eure treuen Freunde. Regina, Gerhard mit alle treuen Fans