Hallo liebe Buehne Ihr ward wieder grossartig. Wir haben uns köstlich amüsiert. Ihr legt immer noch einen drauf. Das mit dem Syncronsprecher war eher lustig man muss halt improvisieren können und das habt Ihr gut hingekriegt. Wir wünschen dem Stephan gute Besserung, dass er bald wieder gut bei Stimme ist. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße von uns allen.