Hallo liebes Team von der Milbertshofener Bühne,
wir haben von Helmut schon gehört, daß das neue Stück sehr
schön ist und Ihr, wie nicht anders erwartet wieder toll spielt.
Dieses Jahr können wir leider nicht kommen-hoffentlich bekommen wir ein paar Bilder zu sehen. Ganz viel Spaß bei Euren restlichen Aufführungen und keine Krankheitsausfälle mehr- toi,toi, toi
und ganz liebe Grüße nach München
Irmgard, Ursula und Detlef
wir haben von Helmut schon gehört, daß das neue Stück sehr
schön ist und Ihr, wie nicht anders erwartet wieder toll spielt.
Dieses Jahr können wir leider nicht kommen-hoffentlich bekommen wir ein paar Bilder zu sehen. Ganz viel Spaß bei Euren restlichen Aufführungen und keine Krankheitsausfälle mehr- toi,toi, toi
und ganz liebe Grüße nach München
Irmgard, Ursula und Detlef